KATZENBACH
Musikschule Katzenbach© 2008 • Designed  by einfach machen
UNTERRICHT
Musikalische Früherziehung für Kinder ab 3 1/2 Jahren

Die Musikalische Früherziehung findet einmal pro Schulwoche für 45 Minuten in Gruppen mit 6 bis 8 Kindern statt.

Blockflöte für Kinder ab 6 Jahren

Tasteninstrumente für Kinder ab 8 Jahren
Klavier, Orgel, Keyboard, Akkordeon, Melodika, diatonische Handharmonika

Bei Klavier und Orgel bieten wir Einzelunterricht an, bei Keyboard und Akkordeon Einzel- und Gruppenunterricht bis zu 4 Kindern. Der Gruppenunterricht bei Keyboard wird über Kopfhörer durchgeführt, sodass sich die Schüler während des Unterrichts nicht gegenseitig hören, bzw. stören können und auf von uns gestellten Instrumenten spielen.

Tasteninstrumente sind etwas sowohl für Individualisten als auch für Teamspieler. Am Anfang steht natürlich die handwerkliche Ausbildung.

Gitarre für Anfänger ab ca. 10 Jahre

Für Anfänger im Gitarrenspiel bieten wir Einzel-, Zweier- oder Dreier-Unterricht an; Einzelunterricht zu je 30 oder 45 Minuten /Schulwoche, Zweier- und Dreier-Unterricht  zu 45 Minuten/Schulwoche

Gesang

Für Gesang bieten wir Einzelunterricht von je 45 Minuten pro Unterrichtseinheit an.

Bernhard Katzenbach
Roßdorfer Straße 4